1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taugt C-MOR Videoüberwachung Virtual Machine?

Discussion in 'Software allgemein' started by bmanz65, Dec 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bmanz65

bmanz65 ROM

Hallo,

weiß jemand ob die die Videoüberwachung C-MOR als freie virtuelle Maschine für VMware/Xen was taugt? Unter http://www.c-mor.de/download-vm.php gibt's die sonst nur als Appliance erhältliche Videoüberwachung zum Download. Ich hab die Hardwarelösung im Einsatz und die läuft toll. Jetzt wäre es natürlich toll ein paar Euros zu sparen....

Bernie

2. andykohr

andykohr ROM

Ich habe so eine C-MOR VM seit ein paar Monaten im Einsatz. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden, nur dass die freie, limitierte Version keine Updates einspielen kann. Vielleicht lässt sich C-MOR hier noch was dazu einfallen. Sonst finde ich die Software ganz ok.

Andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page