1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taugt das aktuelle Medion Tablet von Aldi

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dnalor1968, Oct 24, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo, eine Bekannte überlegt, sich das aktuelle Tablet beim Aldi zu holen.
    Sie will damit hauptsächlich surfen, Facebook und Bilder anschauen.
    Soll auch als Ersatz dienen, falls ihr Handy mal schlapp macht. Deshalb auch der LTE-Empfang.
    Bitte eure Meinung dazu.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Zum konkreten Gerät kann ich nichts sagen, aber mein erster Test ist immer: in die Hand nehmen und das Gehäuse "verdrehen". Wenn es knarzt oder bei leichtem Druck schon nachgibt, liegen lassen. Referenz ist immer noch mein altes iPad2.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und von den technischen Daten betrachtet?

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page