1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

taugt das hier was ??? schnelle Entscheidung in 10 Minuten !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CrazyRoadrunner, Jul 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Für Videobearbeitung würd ich mind. 1 GB RAM nehmen, und auch mehr Festplattenspeicher.

2. hab von meinem derzeitigen PC noch 512MB Ram übrig und auch noch ne 80GB Festplatte !
    Mir geht es um die Basis , ist das bei den PC ok oder vielleicht totaler Schrott ? Wie gesagt für mich als laien hört sichs gut an aber es gibt ja immer SUUUPER ANGEBOTE die sich dann als Müll herausstellen...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ohne Worte...

auch....

4. also meinste das ist eher nix oder wie ???
    vielleicht kannst mir ja helfen nen anständigen PC zu meinen o.g. Bedingungen zu finden ?! Gerne gebraucht gut und günstig !

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn's denn unbedingt eins von den 2 werden soll, dann der 1. Link (ist aber auch nicht wirklich für deine Anforderungen geeignet).
    Das 2. Angebot ist unseriös (wie fidel schon sagen wollte)
    Für Videobearbeitung sollte es schon ein Dual-Core und 2048MB- Ram sein.

MFG

6. naja der erste iss ja schon weg , und der zweite unseriös .... naja schade ! Videobearbeitung ist nicht wirklich so gemeint wie sichs anhört, möchte nur eben auch meine Urlaubs- Auto etc. Videos aufm Rechner n bisschen bearbeiten können ! Aber nichts professionelles ! Einfach ein guter Allrounder ! Vielleicht hat einer von euch Zeit und Lust selbst ein gutes Angebot in Ebay mitzusuchen ?!

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:eek: :eek:

8. Muddi

Muddi Megabyte

Warum muss es denn ausgerechnet bei ebay sein?
    Das sind alle Privatverkäufer, dass heißt keinerlei Garantie und Rückgaberecht.

:eek: :dumm:

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Der schon eher.

Aber vergiss Ebay. Viel zu teuer, gerade bei Computern!
    Wieviel kostet normalerweise nen GB DDR RAM? 70€?!

10. muss ja nicht unbedingt bei Ebay sein ,nur wird ein PC da wahrscheinlich am wenigsten kosten... und ich möchte eigentlich nicht unbedingt mehr wie 200€ ausgeben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page