1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taugt die Graka was? (ATI all in wonder X800GT)?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bazzy, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bazzy

bazzy Byte

Hört sich von den Fähigkeiten gut an, auch wegen dem Anschluss für Digi-Camcorder
    Aber Ich wollte wissen ob diese Grafikkarte auch bei Spielen mithalten kann... hat ja auch nen X800Gt Chip
    link: http://www1.hardwareversand.de/6VJDQkkZm1VzeE/2/articledetail.jsp?aid=6063&agid=393

Ich hatte sonst diese Karte in der engeren Wahl:
    Gigabyte GeForce 6800 GS
    http://www.geizhals.at/deutschland/a179889.html

Ach und noch ne Frage:
    Ich hab das Problem dass ich sehr viele Komponenten nur auch verschiedenen HPs bekomme, hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich (die meisten) diese Komponenten herkriege?

Mainboard: Gigabyte GA-k8NF-9 (passiv gekühlt)

CPU : AMD 64 3200+ boxed "E6 STEPPING"

Speicher eigentlich egal, aber am liebsten MDT 2x512 mb

Gehäuse (Thermaltake Soprano) und Netzteil(Tagan oder be Quiet) muss ich dann schauen, aber die drei/vier Sachen oben wären schon gut wenn ich die bei einem shop bekäme...

Vielen Dank

2. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Alternate hat alle gesuchten Komponenten. Die 6800GS ist schneller als die X800GT. Hat aber keinen TV-Tuner und kein DVB-T. Bei der CPU ist leider das Stepping (E3/E6) nicht angegeben. Müßtest du nachfragen.

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die graka ist ganz ok, wenn du nicht gerade der super zocker bist....

sonst ne X800XT all in wonder

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Wenn man die Eingänge/Ausgänge unbedingt braucht und bereit ist 300€ aus zu geben,natürlich auch eine Alternative.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page