1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taugt diese DigiCam was?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by emacs, Nov 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emacs

emacs Megabyte

Hallo,

ich habe noch keine Digitalcammera, würde mir aber gerne eine zulegen. Ich will damit den ein oder anderen Schnappschuss machen, mal ein paar Teile für Ebay fotografieren usw. also keine HighEnd Profifotoarbeiten abliefern.

Wichtig für mich wäre, dass ich das eine oder andere Bild auch mal mit einigermaßen Qualität an einen Bilderdienst mailen kann, der mir das dann ausdruckt.

Daher meine Frage, kann ich das mit dem Teil machen, oder ist die einfach zu schlecht?

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20031124.p.4_MegaPixel_Digitalkamera.ar11

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page