1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Taugt TRANSMETA Crusoe Processor etwas

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fabifri, Sep 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

Hallo, ich habe eine frage, und zwar:
    Taugt der TRANSMETA CRUSOE TM5600 Prozessor etwas.
    darunter meine ich natürlich ob er für normale alltagsanwendungen, wie Word, Winzip, Internet, usw. taugt.
    Ich habe da eine werbung gesehen, und da gibt es so einen laptop zu kaufen. der Laptop arbeitet LÜFTERLOS.
    deshalb wundere ich mich ob der gut sein kann. ausserdem kostet er nur ca. 780?.
    :aua: :confused: :heul: :bse: :bet: :D

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

Dabke für die regen Antworten, leider konnte ich nicht mit euch disktuieren, weil ich im Krankenhaus war. Den Laptop gibt es zum kaufen. Es ist eine anzeige in der Oktober ausgabe, der PC-WELT.
    THX nochmal, so bleibe ich jetzt bei AMD, oder INTEL, naja Qualität hat halt auch seinen Preis.:) :) :aua: :heul: :bse: :bet:

3. UKW

UKW Megabyte

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Der Prozessor unterstützt TCP. WILLST DU DIR SO ETWAS WIRKLICH ANTUN???? Du musst echt Nerven haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page