1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tauschbörsen-Drossel bei Strato-Flatrate

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Gast, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf wer blöder ist. Das Ar***loch das Strato benutzt oder Das Ar***loch das zu dumm ist die Ports dementsprechend zu ändern.:D

Gruss Mario

3. Gast

Gast Guest

Wie wäre es denn mit dem A****loch, das Tauschbörsen nutzt? :D

Irgendwann sind sie alle reif, nur eine Frage der Zeit ;)

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Jo stimmt hatte ich noch noch vergessen dazu zu schreiben.:)
    Aber andererseits finde ich sind Tauschbörsen auch was nützliches. Bei mir haben die manchen Fehlkauf an Software verhindert.
    Nein, das Argument mit der Demo oder Trial zählt nicht. Bei vielen Demos kann man nicht den vollen Funktionsumfang testen. Ich kaufe nun mal nicht gerne die Katze im Sack.:D

Gruss Mario

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Oder mit dem ... , der Tauschbörsennutzer grundsätzlich kriminalisiert. Man kann damit immerhin auch legale Sachen an einen großen Personenkreis verteilen, ohne Webspace zu besitzen oder einen FTP-Server auf seinem Rechner einzurichten.

6. Gast

Gast Guest

Und wie groß schätzt du den Anteil der legalen Tauschbörsennutzer?

7. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ich lege mal mit gewagten 25% vor.

Gruss Mario

8. Gast

Gast Guest

9. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ha,ha,ha, da sieht man doch wieder das unsere Politiker nur dumme von der Wirtschaft geschnierte Marionetten sind.
    Die glauben doch nicht wirklich das ein Krimineller u. schon erst recht kein Terrorist von seinem Rechner zu Hause aus krumme Sachen macht.

Gruss Mario

10. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Nein, das Glauben sie in der Tat selbst nicht. Ist aber doch ein gutes Argument um die Daten erst mal zu sammeln. Wenn man die erst mal hat, ergibt sich auch die passendende Nutzung der Daten. Schöne neue Welt , siehe http://www.heise.de/ct/04/04/003/ ;)

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page