1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche 19" Iiyama Vision Master Pro 452

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by chambadja, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chambadja

chambadja ROM

Moin...

Tausche meinen 19" CRT Monitor Iiyama Vision Master Pro 452 (Flachbild) gegen einen TFT Monitor...

Einfach alles anbieten. :)

PS: weiss nicht ob man hier tauschen darf aber ich habe bei der boardsuche ein paar Tausch threads gefunden... deswegen mach ichs einfach mal :cool:

Grüsse

2. Darfst Du.Aber ob sich einer findet.:baeh:

MFG

3. chambadja

chambadja ROM

ok... aber wieso nich?^^ ich brauch nen tft weil mir der 19"ler viel zu gross ist für meinen kleinen schreibtisch :) ... vllt will ja jemand wieder zurüück zum guten alten CRT monitor :) und damit die nachteile eines tft´s umgehen :P

achja... ihr könnt auch welche anbieten mit pixelfehlern... dann kommts drauf an in welchem ausmaß^^

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page