1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche Core2Duo Laptop gegen nen guten PC mit TFT oder nen 50ccm Roller

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by PeterGerwinat, Apr 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tausche hier meinen Laptop gegen nen PC mit TFT, nen 50ccm Roller oder, .... schlagt halt was Gleichwertiges vor (Iphone o.ä.), mehr als ein Nein wird da nicht kommen.

Zum Laptop:

Samsung np-sa11h

Intel Core2Duo T5800 (2x 2Ghz)
    4GB Dual Channel Ram
    320GB SATA HDD
    15,4" WXGA-TFT
    512MB Geforce 9200mobile
    DVD-Brenner
    3x USB2.0
    HDMI
    Card Reader (SD)
    Express Card
    Webcam
    quasi unbenutzer Akku mit knapp 3 Std. Laufzeit

etc.

Gerät kann besichtigt, getestet und abgeholt werden. Standort wäre 45663 Recklinghausen. Und nen persönlicher tausch ist mir am liebsten. Ich wäre mobil, allerdings Spritkosten sollten geteilt werden (^^ mein auto frisst 20l/100km, Ami halt). Wenn deiner weniger frisst darfst auch gerne du kommen.

Rechtliches muss sein (daher testet das gerät so gut es geht. Privatverkauf/ -tausch. Keine Garantie oder Rücknahme. Jedoch ist das Gerät Fehlerfrei. Nur es muss ja erwähnt werden.

2. Mikey86

Mikey86 ROM

Hi,

ich habe deine Tauschaktion gesehen, ich habe zur Zeit folgenden Laptop:

Packard Bell 17,3 Zoll i7 740qm
    6GB Arbeitsspeicher
    2 GB 5850 Radeon HD Mobility Grafikkarte
    640GB Festplatte
    9 Zellen Akku für lange Laufzeit
    DVD Brenner

Mein Problem ist dass er einfach viel zu riesig für die Uni ist, vielleicht könntest du ja noch ein bisschen Geld drauflegen, dann könnte man sich einigen, er wäre ein super Desktopersatz und ist erst 1 1/2 Monate alt. Leider fing die Uni erst nach der Umtauschzeit an und ich hab erst da bemerkt dass er viel zu groß ist.

3. Interesse besteht.

Nun 2 Fragen:

1.: Wieviel zuzahlen?
    2.: Woher kommste? Denn nen persönlicher tausch wäre mir am liebsten. Ich wohne/ lebe in 45663 Recklinghausen. Also mitten im Ruhrpott, und bin (aufgrund der aktuellen Spritpreise/ und ich fahre nen Ami/ 20l auf 100km) nur bedingt mobil. 2. Kind kostet mehr als ich gedacht habe ^^. Will also auch nicht Gott weiss wie weit fahren.

4. Mikey86

Mikey86 ROM

Was wärst du denn bereit zu zahlen? Ich komme aus Hamm, da ist Recklinghausen ja noch relativ in der Nähe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page