1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TAUSCHE Gamer PC sehr gut ausgestattet gegen Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by anja_0102, May 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anja_0102

anja_0102 ROM

Hallo ich tauschen meinen Sehr Guten pc wegen Platzmangel gegen ein relativ gutes Notebook.

Daten vom PC

AMD DualCore X2 6000+ ( 2x 3ghz )
    Abeitsspeicher 4gig Cosair PC800mhz DualChannel
    zwei SATA Festplatten Samsung 200gig und 500gig
    Duallayer Brenner, Geflashtes DVD laufwerk zum auslesen von z.b. XBOX360 Games
    Viper Modding Midi ATX Gehäuse
    750Watt BeQuiet Netzteil
    ASUS M2N MSI De3luxe Mainboard
    Logitech Easy Call Tastartur und Laser Maus Kombi
    17" TFT Monitor von VideoSeven
    Nvidia 8600GT 256 DDR3 + Zalman VGA Kupfer kühler ( leiser als Original durch steuerung )
    AC Freezer 64 Pro AMD CPU Kühler

Rechnungen vom Arbeisspeicher,Cpu, Mainboard, CPU Kühler, 500er Festplatte, Netzteil, Grafikkarten kühler,
    WebCam und der Tastatur liegen KOMPLTETT bei alles teile haben noch fast 1,5Jahr Garantie

Also ein Tausch OHNE RISIKO !!

2. ups sollte ne Private nachricht werden, text gelöscht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page