1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche guten PC gegen gleichwertiges Notebook!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by blokker, Apr 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blokker

blokker ROM

Hallo,

biete hier schweren herzens meinen wunderbaren pc gegen ein gleichwertiges Notebook (Laptop) zum Tausch an, da ich aus beruflichen Gründen ein zusätzliches Notebook benötige. Der pc ist vor ca. einem halben jahr von einem Fachhändler extra für uns angefertigt worden. wir haben uns also alle einzelteile selbst ausgesucht und den so zu einem "einzelstück" machen lassen.

der pc besteht aus einem tower, einem 19 zoll lcd-monitor und passender maus und tastatur.

das komplette set ist in edlem schwarz gehalten, der tower hat zusätzlich noch vorne einige graue elemente. Alle sichtbaren Lampen leuchten in blau, unter anderem auch der An-und Ausknopf am Tower (fanden wir individueller).

hier noch ein paar details:

Tastatur: Logitech
    Maus: Logitech
    Monitor: Yuraku Vision (19 Zoll LCD-Monitor)
    Tower: Gehäuse von Thronex

Hier noch technische Details:

PC: AMD Athlon 24 x2 Dual

Prozessor: Core Prozessor 5200+

2 GB RAM

DVD und ein CD-ROM-Laufwerk (DVD Laufwerk ist auch gleichzeitig ein DVD- und CD-Brenner)

Grafikkarte: GeForce 9500 GT

Betreibssystem: Windows XP Professional 2003 (inkl. Service Pack 3)

Wie gesagt, ist in der Zusammenstellung ein Einzelstück oder zumindst sehr selten.

Der Neupreis lag vor einem halben Jahr bei 699 Euro. Das Notebook sollte in etwa den gleichen Wert haben.

Der PC eignet sich hervorragend als Gamer-PC und hat mir noch nie Probleme gemacht.

Fotos kann ich bei Interesse schicken.

Ihr könnt mich auch direkt per Email anschreiben unter: oliverblock@web.de

MFG

Olli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page