1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche Home Cinema Heimkino System LG LH-T760PA DIVX 5.1!Neu!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sascha_engel, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tausche mein Heimkino System LG LH-T760PA mit USB 700 Watt Neu gegen Xbox 360 oder andere Sachen einfach mal alles anbieten!

Die Anlage wurde nur zum Fotografieren ausgepackt und ist nagelneu.Sie stammt aus einem Lotteriegewinn, passt aber leider nicht zu meiner Wohnungseinrichtung. Deshalb biete ich sie jetzt zum Verkauf an. Sämtliche Verpackungsmaterialien sind noch vorhanden, von der Folie über das Styropor bis zur Tüte und dem Karton. Also komplett alles. Die Anlage ist selbstverständlich komplett mit allen Kabeln. Ich hoffe das ich bei der Angabe der Daten, was die Anlage alles kann nichts falsch gemacht habe. Da ich aber auch keine Angaben machen will, die evtl. das Copyright des Herstellers verletzen könnte, bitte ich Sie, sich nähere Informationen auf der Seite des Herstellers zu besorgen. Die UVP liegt bei 499,- Euro. Also schnell zuschlagen. Einen Zwischenverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor, je nachdem was für ein Angebot reinkommt:-) Bei Fragen bitte mailen. Nun viel Spass beim bieten.

Heimkino-Anlage mit DVD-Player
    Surroundformate: Dolby ProLogic II, DTS Surround, XTS, XTS Pro, Digital Sound Processor
    Wiedergabeformate: Audio CD, MP3, WMA, SVCD, VCD; DIVX, JPEG, Kodak Picture CD
    CD/DVD:-Formate: DVD+R/+RW, DVD-R/-RW
    Eingänge: Cinch, Composite Video, Antenne, Scart
    Ausgänge: Cinch, HDMI, Composite Video, S-Video, Komponenten Video, Kopfhörer, Lautsprecher
    weitere Anschlüsse: USB-Anschluss, Antennenanschluss
    Lautsprecher: 2x 100 W Front, 1x 100 W Center, 2x 100 W Rear, 1x 200 W Subwoofer
    Maße: 430 x 57 x 295 mm

Bei fragen 0177/5801712

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page