1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche HTC Sensation gegen SGS2 oder IPhone 4

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MrAnanas, Mar 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrAnanas

MrAnanas Byte

Hallo Community =)

Ich würde gerne mein HTC Sensation gegen ein SGS2 oder IPhone ( natürlich mit Aufpreis ) tauschen.

Das Handy kommt mit 2 case Hüllen, davon eine gummierte und ein klappbares Hardcase. mit headset, OVP und anleitung. Dazu wurde es im Oktober letzten Jahres gekauft ( bei Saturn) und hat daher noch Garantie!

Mit dabei war noch eine 8GB Speicherkarte von Kingston!!!, ebenfalls dabei.

Es ist natürlich voll funktionsfähig, hat an der Seite und oben jeweils einen kleineren Kratzer, jedoch nicht auf dem Gorilla Display und ich würde selbstverständlich noch Geld drauflegen für einen neuen Unibody, den man beim HTC Sensation einfach nachkaufen kann, bei Ebay oder Amazon. Es handelt sich beim Unibody nämlich um einen gefrästen Block und nicht um Einzelteile ;)

Wie gesagt ich bin an einem SGS2 interessiert oder einem IPhone 4, bei dem ich einen Aufpreis zahlen würde.

Das Handy hat kein Branding oder Vertrag oder sonstiges, da es normal bei Saturn erworben wurde.

Bei Interesse und Fotos einfach PN an mich :)

Liebe Grüße Ananas =)

2. MrAnanas

MrAnanas Byte

close!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page