1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Tausche] iPhone 3GS (T Mobile Germay locked) OVP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hanzi1337, Oct 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzi1337

hanzi1337 ROM

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ner weile von einem Freund aus Deutschland ein iPhone 3GS 16 GB gekauft, sollten jetzt 2 monate her sein.

Dummerweise hat mein Dad es beim anstecken an den PC geupdated auf iPhone OS 3.1.2 - jetzt ist es wieder locked und soweit ich weis nicht unlockbar :(

Jetzt dachte ich ich schaue mal hier auf den Marktplatz ob vieleicht jemand von euch sein iPhone 3G (unlocked oder T-Mobile Austria locked) gegen ein Besseres iPhone 3GS 16GB tauschen will.

Zum Zustand, schaut noch sehr gut aus, es hat eben hinten die obligatorischen Kratzer und die Front sieht noch tiptop aus.
    Wenn jemand interresse hat bekommt er eh noch fotos von mir :)

Orginal Verpackung ist auch noch vorhanden.

mfg
    - hanzi

2. McKampi

McKampi ROM

Auch Tausch gegen einen Gamer PC?

3. hanzi1337

hanzi1337 ROM

nee nur gegen ein iPhone 3G oder irgend eines das ich halt auch in Oesterreich zum telefonieren benutzen kann ^^
    PCs hab i scho zu viele :D

Last edited: Oct 21, 2009
  4. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Hallo, ich habe ein iPhone 3G 8GB zur verfügung in schwarz. Mit jedem zubehör, gebrauchsanweisung und unlocked von werk aus aber auch gejailbreaked. Er hat ein paar kratzer und unten eine kleine delle, die man dank des schwarzen lacks nicht sofort erkennt. Interesse?

5. adam350z

adam350z ROM

hey, also Iphone 3gs 16gb kann man noch mit T-mobile Karte benutzen ? wenn ja hab ich hier ein Iphone 3g 16gb Schwarz mit neuen Display dabei als sicherheit. das Gerät ist unlocked und jailbreaked

6. naspatti

naspatti ROM

gilt das angebot mit dem tausch noch?

hab ein 3g !gilt der tausch noch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page