1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Tausche] Mein Gamer-Notebook gegen Office-Book

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TAWL, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TAWL

TAWL ROM

Hab hier n Asus Notebook mit Dual-Core und Geforce Go 7600, hab damit schon einiges gezockt. Bin jetzt aber im Studium und komme einfach nicht mehr zum Zocken, kann aber ein Notebook mit längerer Akkulaufzeit oder mehr CPU Power gebrauchen.

Also wenn ihr noch n nicht allzu schlechtes Office Notebook habt und lieber eins haben wollt, mit dem ihr auch mal zocken könnt (hab z.B. noch Command n Conquer 3 drauf, was ich damals auch gerne bei meiner Freundin gespielt hab ^^) dann meldet euch doch mal.

Es ist ein Asus F3T

AMD Turion64 X2 1,6ghz
    1GB Ram (kann auch auf 2GB aufrüsten)
    nVidia Geforce Go 7600
    120GB
    DL-DVD-Brenner
    Vista Home Premium

Alt isses nicht, dürfte kein Jahr alt sein. Rechnung, OVP und alles ist dabei

2. Tryst

Tryst ROM

Hey du ;)

Würdest du auch gegen einen "Gamer-PC" tauschen ? ^^

Das wären folgende Teile:

- Intel C2D E4300@3GHZ(und dabei undervolted!!)
    - Coolermaster Hyper TX2 Kühler
    - 2GB DDR2-800 RAM
    - ABIT P35 IP35-E
    - Club 3D Radaeon HD3850 @55%Fanspeed@735/950
    - Audigy 2 ZS Soundkarte
    - 160 GB Festplatte
    - Shaarkon Economy Gehäuse mit zusätzlich 3x120MM Lüftern
    - Asus 450W ATX 2.2 Netzteil
    - 16x DVD-Laufwerk
    - eventuell Maus(Logitech G5 REFRESH) und Tastatur
    - ggf. 19" CRT Monitor

Die Komponeten sind 1 1/2 Monate alt, hab für alles noch eine Rechnung und die Grafikkarte ist gerade mal 2 Wochen alt. Hab auch noch zu allem die OVP.

Alles läuft super zusammen, im 3DMark06 bekomme ich ~10400 Punkte und Crysis läuft mit nem 19" Monitor auf HIGH(alles auf High). Und somit laufen auch alle anderen aktuellen Spiele in vollen Details etc.

Ich biete einen Tausch an, weil ich ab Mitte des Jahres studieren möchte und somit einen Laptop bräuchte, dabei wäre es nett, wenn man mit dem Laptop auch noch ein wenig zoggen könnte.

3. TAWL

TAWL ROM

Hoi!

Das Angebot ist gut, leider kann ich nen Desktop-PC gar nicht gebrauchen und zocken tu ich gar nimmer, bzw. wenn dann nur noch auffer Konsole.

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du nen Studienplatz bekommst.

Ich würde meinen Lappi auch günstig verkaufen, wenn du da Interesse dran hast. (Ich zocke halt gar nicht mehr damit, da kann ich mir auch nen günstiges Notebook mit schrottiger Grafikkarte kaufen und n bissl Geld sparen.)

4. Tryst

Tryst ROM

Nyo, was stellst dir denn preislich vor ? ^^

5. TAWL

TAWL ROM

btw. n Laptop im Studium kann echt klasse sein. Man kann auch gut ohne auskommen, in Zeiten von günstigen USB Sticks. Aber jetzt hab ich auch ne Hausarbeit geschrieben, bei mir zuhause, in der Bibliothek und bei meiner Freundin, ohne nen Hickhack machen zu müssen.

Ich hatte da erst letztens nen Gespräch mit nem "Tausch-Partner", dessen Laptop dann hinterher eins von Medion war, sowat will ich natürlich nicht :)
    Bei dem Gespräch hab ich mich dann mal dran gemacht und geschaut, was das Ding denn noch Wert ist.

Verkauft wird der heute noch für 850€.

Meins ist 7 Monate alt, Rechnung und alles dabei und auf Wunsch bau ich für 40 Lappen noch 2GB Ram rein.

Ich denke da so an 700€ VB.

Deinen Rechner wirste doch bestimmt für gutes Geld los, der scheint ja gar nich schlecht zu sein

6. Tryst

Tryst ROM

Oke, versuch deinen Notebook loszuwerden ;)

Wenn ich aber die Tage meinen PC loswerde, würd ich mich direkt bei dir melden, wenn dein Notebook dann schon weg ist, pech für mich. Weiß ja auch nicht wann ich meinen PC verkauft bekomme. ^^

EDIT: Und keine ahnung wo <.< Das scheint ja nicht so leicht zu sein, ein Forum zu finden wo Leute komplettsystem suchen..

7. TAWL

TAWL ROM

Man kann hier ja gar nicht seine Posts löschen :)

8. TAWL

TAWL ROM

Der Lappi steht natürlich weiterhin zum Tausch / Verkauf bereit.

9. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Also ich hab hier nen Laptop (DELL LATITUDE C610)

HW:
    Intel Pentium 3 1,2 Ghz
    1 GB RAM
    DVD-Laufwerk, kann aber CD-Rom brennen
    WLAN-karte (Intel .... )
    40 GB HDD
    Die Grafikkarte is ne Mobility Radeon mit 16 MB

Der LCD macht ne maximale Auflösung von 1400 * 1050.

Ich weis nicht ganz, was du dir unter nem Office-Notebook vorstellst, aber die Dell Latitude sind einfach nur der hammer. Habe damit bis jetzt ohne Probleme arbeiten können! Kannst mich ja mal kontaktieren (ICQ: 234776376 oder hier http://www.lightdisc.de/?cat=home&area=contact )

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page