1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche meinen High End PC gegen Notebook möglichst gut.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Spooky07, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo, ich würde gerne meinen High End PC gegen ein Notebook tauschen. 3D Mark 06 Punkte habe ich über 15000 erreicht. Technische Daten zu meinem PC: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x 3,2GHz mit Zalmann 9700 Nvidia Logo Edition Grün beleuchtet. Asus Striker Extreme Mainboard 690i SLI, Geforce 8800GTX 768MB (es können noch 2 zusätzlich eigebaut werden somit hat man Tripble SLI). 4GB OCZ SLI Edition 4.4.4.15 Ram, 500GB Maxtor SATA2 32MB Cache, 700 Watt OCZ Gaming Netzteil Blau beleuchtet, Themaltake Matrix Gehäuse, Creative Audigy 2ZS 7.1 Soundkarte Phillips DVD Laufwerk schwarz, Phillips DVD Brenner schwarz, Floppy Laufwerk schwarz, Würde evtl. auch verkaufen wenn der Preis stimmt, Rechnungen und OVP´s sind vorhanden mit Garantie System ist ca. 3/4 Jahr jung.

2. man123

man123 Halbes Megabyte

Verkaufst du auch Teile einzeln?

edit: Oh....ich nehme an, so wie du beschrieben hast, dass du nur tauscht. Dann hat sich das wohl erledigt. Sorry

3. Spooky07

Spooky07 Byte

Ja sorry der Rechner soll ganz bleiben. Kann auch komplett gekauft werden für einen vernünftigen Preis aber lieber tauschen.

4. rhymin

rhymin ROM

der pc is nich schlecht:) wie viel willste den ca. dafür?

5. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo, Ihr müsst mir schon angebote machen die antwort kann ja nur ja oder nein sein ;-)

6. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Guck mal meine Signatur.Allerdings hat es auf der Oberschale gebrauchtspuren.Hab mich schon nach einen neuen Oberteil erkundigt.

MFG

7. marcoFFM

marcoFFM Byte

8. hi habe ein sehr gutes ACER Inspire laptop intel dual core mit 2 GH. 4 GB ram .FULL HD Blueray Laufwerk. crystel display hammer teil intresse an tausch ??? mein gerät ist 5 monate alt mit rechnung und garntie !!!!! 01773296094

9. kadura

kadura ROM

Kategorie
    Notebook , Gaming, Multimedia, Desktop Replacement

Gehäuse und Farbe
    Kunststoff , Rauchgrau (Tiefrot, Saphirblau und Knochenweiß)

Maße (B x T x H) und Gewicht
    40,6 cm x 30,2 cm x 5,1 cm , 4,8 kg

Bildschirm
    17" WUXGA (1920x1200 Pixel , 16:10 Verhältnis) , nicht entspiegelt , integrierte 2MP Kamera

CPU
    Intel Core 2 Duo T7500 2,20 GHz (Merom, Sockel P, 800 MHz FSB , 4 MB L2 Cache)

Chipsatz
    Intel M965 (800 MHz FSB)

Grafik
    2x nVidia GeForce Go 8700M GT (800 MHz, 256MB Speicher), Ageia PhysX-Prozessorkarte

Arbeitsspeicher
    2x 1024 MB Kingston SoDDR2-667 (max. 4 GB) (2 Slots)

Festplatte
    Samsung HM250JI 250 GB 1 (2,5", 5400 U/m, 8MB Cache, S-ATA)

CD/DVD Laufwerk
    Toshiba Samsung Storage Technologies (TSSTcorp) DVD+-RW TS-L632H

Audio
    Intel High Definition Audio (HDA, AC97), (1x Mikrofon Eingang, 2x Kopfhörer Ausgang)

LAN, WLAN, Modem
    Broadcom Corp NetXtreme BCM5754M Gigabit Ethernet, Intel Corporation PRO/Wireless 3945ABG 45 MBit WLAN, 56k Modem

Bluetooth, Infrarot
    Ja, Ja

PCMCIA, Express, Card Reader
    - , Ja (54mm) , 8 in 1(SD/MMC/MS/MS PRO/CFI/CFII/MicroDrive/xD)

Tastatur, Touchpad
    101Tasten (Deutsches Layout, Fn-Funktionen), Glidepad (Rollfunktion) + 2 Tasten

Anschlüsse
    4x USB 2.0, Dual-Link DVI-I (Unterstützung für 30-Zoll-Displays), Firewire (IEEE 1394a, 4pol.), RJ45 Ethernet-Anschluss (10/100/1000), S-Video mit Component-, Composite- und S/PDIF-Unterstützung über Dongle, 8-in-1-Kartenlesegerät, ExpressCard-Steckplatz (54 mm), Consumer IR, Zwei Kopfhörer-/Mikrofonanschlüsse (Stereoeingang) und Unterstützung für 5.1-Audioausgabe

Energieversorgung
    Dell Li-ion Akku (9 Zellen, 11,1 V, 85Wh)

Dell Netzteil (100-240 V, 19,5 V – 11,8 A)

Software
    Software Treiber 1730 / Inspiron Resource DVD - Diagnostics & Drivers / DVD+/- RW Software for Vista / Software Drivers / Adobe Reader 7.0.8 / Dell Support 3.4 for Vista / mit Recovery-CD

Zubehör und Lieferumfang
    Netzteil, Netzteilkabel,

daran interesse?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page