1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche meinen Komplett-Pc gegen Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ejanic, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ejanic

ejanic Byte

Ich biete hier mein Komplett Pc zum tausch gegen ein Notebook mit min. 2ghz und ner akzeptablen Grafikkarte für ältere Spiele Call of Duty etc.
    Bei Interesse PM oder ICQ 278524213

MEIN PC:

AMD64 x2 4600+
    2gb RAM PC-6400 (800Mhz) im Dual-Channel
    512mb ATI x1950pro
    160gb HDD
    80gb HDD
    7.1 Sound
    Gehäuse mit LCD Bildschirm zur Temparatur Überwachung
    LG DVD-Brenner
    LG DVD-Laufwerk
    450 Watt Enermax
    19 Zoll TFT Widescreen

Ist ca. 2 Monate alt Rechnungen alle vorhanden bei Mindfactory gekauft mit 2 Jahren Garantie (können zur Ansicht geschickt werden)
    Bei Interesse verkaufe Ich auch den Pc da Ich bald auf ein Notebook angewiesen bin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page