1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche Pc gegen Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by PohliDeluxe, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!!
    Tausche meinen PC wegen Platzmangel:( gegen ein Notebook

Daten:
    CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6300, 1866 MHz (7 x 267)

Motherboard Name Intel Shrewsbury DG965SS (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)

Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7173S (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

DIMM1: Kingston 512 MB DDR2-667 DDR2 SDRAM
    DIMM2: Kingston 512 MB DDR2-667 DDR2 SDRAM

HDD 200GB SATA

Und alles in einem Super tower der Marke Smilodon mit einem 420Watt Netzteil.

zur not geb ich auch noch einen 19 zoll TFT dazu!!!!!

wenn noch fragen sind einfach an mich stellen:o

PS: eine quittung vom 03.03.2007 ist auch noch dabei.Also auf alles noch Garantie!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page