1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche S.939 Athlon 64 4000+ gegen AMD X2

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Orgi69, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Orgi69

Orgi69 Byte

Hallo leute!
    ich würde gerne einen voll funktionsfähigen S.939 Athlon 64 4000+ gegen einen Athlon x2 tauschen, auch mit vielleicht aufpreis!
    Die cpu hat eine L2 chache von 1mb!
    gruß
    orgi69

2. hallo,

wie hoch wäre dein aufpreis für diesen rechner?

AMD Dual Core Athlon X2 3800+
    1 GB RAM DDR2 533
    320 GB Platte SATA II
    ATI X1600XT mit 256 MB
    DoubleLayer DVD Brenner

Originalverpackt!!!
    gebe ich normalerweise für 900 euro ab.

viele grüße, ulf

3. Orgi69

Orgi69 Byte

des ja dann am2 sockel?

4. JackNukem

JackNukem Byte

Wow, da machst du aber richtig gewinn, solch ein System kostet ziemlich genau 600€ und das nicht mal beim Grosshändler.
    Wenn du dann noch beim Grosshändler oder direkt beim Hersteller einkaufst, machst du locker über 100% Gewinn.
    Wenn das klappt dann hast du meinen Respekt.
    Aber trotzdem denke ich dass du deine Kunden ziemlich über den Tisch ziehst.

edit:
    Sorry, dachte du bist Händler.
    Und trotzdem lass dir gesagt sein dass dein Preis viel zu hoch ist, neu, vom Händler kostet er nur 600€.

5. Orgi69

Orgi69 Byte

soviel würd er eh nie kriegen da bekomm ja schon system mit nem 4800 x2 auf am2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page