1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche TOP-Rechner gegen Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by recon88, Feb 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. recon88

recon88 ROM

Hallo,
    da ich in kürze für mehrere Monate auf Montage gehe, würde ich gerne meinen PC loswerden und gegen einen Laptop tauschen, bzw auch verkaufen.

Die Daten des Rechners:

CPU: Intel Petium D 2x3GHZ
    MOBO: Abit IL9 Pro FSB 800MHZ
    SOUND: Realtek High Definition 7.1 Onboard
    GRAKA: Nvidia Geforce 8600GT PCI-E
    RAM: 1GB DDR2-533MHZ (4x256)
    FESTPLATTEN: 40GB (IDE) oder 80GB (SATA), oder auch beide zusammen.
    LiteON DVD-RAM-Brenner

Schwarzes Gehäuse mit blau-beleuchtetem Frontdisplay, das Temperaturen Anzeigt und die Lüfter Steuert. CD-Schächte mit Klappdeckel versehen.

Es gibt KEINE zusätzlichen Komponenten, wie Monitor, Tastatur oder Maus.Es wird lediglich der Rechner angeboten. Sachen wie Stromkabel, Grafikkartenzubehör (sli-brücke, monitor adapter) usw lege ich dazu.

Auf wunsch, baue ich auch die zum Mobo passende ABIT WIFI (WLAN) Karte ein mit Externer Antenne. (40€ Neupreis, 1Monat alt)

Macht mir bitte ein Faires Angebot mit Laptop-angaben oder Preis-angaben.

Viel Spaß euch allen

PS: Sollten noch Infos benötigen, einfach hier im Forum fragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page