1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche / Verkaufe High-End Komplett PC. Suche ps3 / xbox 360!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by YoungBuck89, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich habe mich aus der Welt des kompetitiven gamings zurückgezogen und bin nun auf der Suche nach einer Next-gen Konsole, um beim "ab und zu mal spielen" nicht ganz auf Qualität verzichten zu müssen! ;)

Lieber wäre mir eine Ps3, unter bestimmten Voraussetzungen ( lange Garantie vom Hersteller, um genau zu sein ) nehme ich aber auch gerne eine Xbox 360. Spiele und Zubehör nehme ich immer gerne mit dazu.

Auf die Konsole müsst ihr natürlich noch etwas draufzahlen, da wird man sich schon einig.

Nur Verkauf ist allerdings auch Okay, dann beträgt der Preis für das komplette setup 1300€. Auf wunsch auch mit Computer Tisch! :)

Hier mal der PC:

ASUS P5B SE Mainboard mit 1333mhz FSB!
    4gb OCZ ddr2 High performance 800mhz ram
    geforce 8800GTS 512mb ( G92 )
    Intel Q6600 @ 2.4GHZ ( + Thermaltake V1 high end cpu Kühler )
    Samsung 500GB HDD mit 16mb Cache
    Antec 900 Gaming Gehäuse
    Seasonic S12 500 Watt Netzteil mit 2x 17 Ampere ( = 34 )

Anderes:

Samsung Syncmaster 920N 19" TFT Monitor
    Logitech G11 Gaming Keyboard
    HAMA Gaming maus mit 2000 DPI
    2.1 Soundsystem von Logitech inkl. Subwoofer
    DVD Brenner
    Rot & Blau beleuchtete 120mm Lüfter
    5 Kaltlichtkathoden ( regelbar auf Sounderkennung, Blinken, Standardlicht und Aus )

Bilder und sogar Videos kann ich gerne machen, bei Interesse bitte entweder eine email schreiben ( bergmann1989@lycos.de ) oder noch besser per icq melden ( 227745226 ).

Den PC könnt ihr bei Interesse auch gerne vor Ort besichtigen, näheres dann im persönlichen Gespräch! :)

Mfg , Adrian Bergmann

2. Garantie ist übrigends auch noch vorhanden ( habe die Teile erst ab 11./07 gekauft ).

3. Habe mal ein paar Bilder und ein video zu einem rar gebündelt, hier runterzuladen:

http://************/?id=e0f1fa

EDIT: geht aus irgendwelchen Gründen nicht. Eifnach anschreiben wenn Interesse daran besteht.

Preis für den Rechner und maus, tastatur usw. liegt übrigens bei 900€!

4. ich meinte natürlich ohne maus, tastatur & co!!

5. update:

preissenkung auf 850€!

6. SeLuSo

SeLuSo Byte

Lol da anscheinden Niemand intresse an deinem Komplettpc hat, würde es mich intressiern ob du auch einzeln verkaufst. Also?

7. eher nicht, sry.

8. SeLuSo

SeLuSo Byte

Okay, dann nicht ist auch egal , wenn doch ich hab Intresse am CPU-Kühler.

9. mh, hat keiner hier ne ps3 abzugeben? :]

10. kann zu, pc ist weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page