1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tausche X-Box 360 gegen gutes Handy

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Wriddelfrumpf, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte eine X-Box 360 gegen eine gutes Handy tauschen.Die X-Box ist 2 Jahre alt und wurde einmal von mir geöffnet um das DVD Laufwerk zu tauschen.Sie hat eine 20 GB Festplatte,einen W-Lan Controller und einen Kabel Controller,dazu gibt es 4 Spiele.Die X-Box hat durch das öffnen einen kleinen schaden am Gehäuse auf der rückseite was aber gar nicht auffällt.Es sind keinerlei Mods gemacht worden und sie ist nicht bei X-Box Live gebannt mann kann also damit Online gegen.Wie schon gesagt suche ich ein gutes Handy. MFG

Spiele auf anfrage

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

würdest du auch die Spiele allein Verkaufen?
    Wenn ja welche hast du?

Gruß Mario

PS: mit W-Lan Contoller meinst du bestimmt einen Funk Controller zum spielen, oder diese W-Lan Karte, mit der man die XBox mit einem W-Lan netzwerk verbinden kann.

3. Die X-Box ist weg.

Hab noch 3 Spiele für die Box.Bei Interesse schickt mir eine PN

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page