1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tauschprogramme

Discussion in 'Software allgemein' started by stroppel, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem P2P Programm ähnlich dem von WinMX. Das habe ich früher immer verwendet. Seit dem die Seite von WinMX geschlossen ist wollte ich auf das "alternative" WinMX umstellen (wurde hier im Forum empfohlen). Mit dieser Version finde ich aber kaum noch Dateien.

Da es so viele verschiedene Tauschsoftware gibt frage ich mich welche P2P-Software ich mir alternativ besorgen soll. Kazzaa scheint von viel Usern benutzt zu werden ich habe aber gelesen die sei mit irgendwelcher Spy-Software verseucht. Keine Ahnung ob das stimmt.

Danke für die Tips,

Bernd.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es kommt drauf an welche Art von Dateien du tauschen willst...

3. McRuelle

McRuelle Byte

äähm du weißt dass das

1. illegal ist
    2. im forum nicht darüber geredet werden darf
    3. es viel davon gibt

also ich benutze bearshare( aber werde keinen link geben, da es sonst ne strafe für mich geben könnte(google))
    wobei dort auch spyware dabei ist, die aber nicht bei der premium version existiert. die kannst du dir aber bei der free bearshare version ziehn die anwendung der spyware heißt save.exe( im taskmanager weghaun)

wenn du aber eher an größeren datein interresiert bist, wie spielen auf deutsch oder programmen oder cd sammlungen nehme
    das bittorrent netzwek
    tu ich auch
    lad dir azureus runter und folge dem:

AZUREUS(TORRENT-DATEIN)

lad azureus auf http://azureus.sourceforge.net/download.php runter
    dann suchts du über google torrent datein, die du später mit azureus öffnen kannst.
    torrent-datein sind sehr klein, aber nur benötigt damit azureus das richtige findet.
    suche bei google z.b. need for speed underground 2 torrent. dann klicks dun bisschen herum und lädst den torren dafür runter.
    und hast deinen torrent. dann azureus starten und oben links gesichertes öffnen oder so auswählen,
    und dann die runtergeladene torrent datei öffnen der rest erledigt sich von selbst

mein copyright bitte unter den text

so hast noch fragen mail an Da_Ruelle@gmx.de

4. McRuelle

McRuelle Byte

krieg ich jetzt nen straflevel???????:baeh:

5. Muddi

Muddi Megabyte

wenn das mal kein wiederspruch gegen sich selbst ist.
    außerdem sind diese filesharing proggis emule usw. nicht illegal solang du keine urheberrechtlichgeschützen Dateien tauschst wie z.b. Filme, Songs oder Spiele.

6. McRuelle

McRuelle Byte

stimmt, dass du recht hast :sorry:
    da ist wieder ne gesetzeslücke in deutschland "schuld" dran.
    (nicht, dass ich etwas wiedersprüchliches von mir gegeben hab) muss wohl mal nen update machen hahaha :ironie:

7. computer2005

computer2005 Kbyte

Es gibt einige Leute in Deutschland, denen Software das WIchtigste ist. Geht mal zu den Politikern und fordert ein neues Gesetz:

1 kopierte CD= Strafe: 30 Jahre

ab 5 kopierten CDs= Tötung: Hinrichtung oder Erschießung

und ab 10 kop. CDs= Foltern und Töten

Ich glaube manche Leute sind so Software-Verrückt... Zombie?

Ich würde an deiner Stelle in anderen Foren mal reinschauen, die meisten Tauschprogramme haben Spyware (auf Deutsch= die machen deinen PC kaputt!).

8. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

9. emule www.emule-project.net oder bitTorrent (:mad: so n f uc k)oder shareazza oder wie des heißt des checkt emule und Gnutella 1 und 2 was des bessere ist kp ich hab emule aber will auf share....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page