1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tb 1400

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by zineus, Jun 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zineus

zineus Byte

Wie unter scheinden sich TB 2400A -B oder -C
    Leistung sowie Zeichen.
    Danke

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, du meinst den Athlon Thunderbird 1400. In der Bezeichnung steht als letzes ein C für 133MHz FSB : A 1400 A M S 3 C . Beim Athlon B sollte dort entsprechen ein B stehen. Einen A gab es nicht. In der Leistung ist das C-Modell etwas schneller. Außer im FSB unterscheiden sie sich natürlich im Multiplikator .
    MfG Steffen

PS.: Beide sind ziemliche Stromfresser und Wärmeproduzenten. Statt eines Athlon C würde ich immer zum XP raten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page