1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TB900@1000 bootet, startet Windows und f

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Storki, Jan 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storki

Storki ROM

Ich hab die L1 Brücken geschloßen und dann den Multiplikator erhöht! Funktioniert alles einwandfrei, bis Windows 98 SE komplett geladen ist..... Dann friert der Rechner plötzlich ein!
    An der Proz.-Temperatur liegts nicht, an der Vcore liegts auch net, DENN wenn ich im abgesicherten Modus starte funktioniert er!
    Wenn ich allerdings auf über 1050 MHz gehe, erhalte ich beim start von Windows einen Blue Screen, mit der Meldung, das die nvcore.vxd einen Fehler verursacht hat... (das ist eine Treiberdatei von meiner Elsa Gladiac) Nur was hat die GKarte damit zu tun, wenn ich den Multiplikator erhöhe??? HIIIIIIIIIIILLLFFFFFFEEE!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page