1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TCO?!?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fierce, Apr 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fierce

fierce ROM

Kann sein dass das Post hier etwas fehl am Platze ist, aber brauch dringend unterstützung :)
    Ich bin EDV-Techniker-Azubi, und kürzlich ist im Unterricht an der Berufsschule eine heftige Diskussion darüber entfacht was TCO (bezogen auf die Auszeichnung bezüglich Strahlungsstandards) eigentlich bedeutet. Der Herr Lehrer wusste es nicht genau, und ich habe mal irgendwo was von "Total Cost of Ownership" gelesen, wobei sich der Lehrer allerdings sicher war dass es dies nicht heisst.
    Also wetteten wir um einen Kaffee obs nun "Total Cost of Ownership" heisst oder nicht.
    Heute kam ne Mail von Ihm:
    What is TCO?
    * In 1991, the Swedish "Tjanstemannens Central Organization" set a standard especially for alternating electric fields. This standard is even more strict than the MPR II. The TCO standard is stricter since permitted field levels are reduced compared with MPR II.

Und jetzt die Frage an alle Diskussionsfreudigen: was heissts jetzt wirklich?
    "Tjanstemannens Central Organization" oder "Total Cost of Ownership" (bitte mit Hintergrund bzw. Begründung)

Immerhin gehts ja um die Ehre der Schülerschaft, die ich vertrete ;)
    DANKE!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page