1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TCP IP treiber startet nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by theron, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theron

theron ROM

Ich habe im Eventlog folgende Fehlermeldungen:

1.Der Dienst SYMTDI ist vom Dienst TCP/IP-Protokoll treiber" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    2. Das laden folgnder Boot- oder Systemstartreiber ist fehlgeschlagen:
    Tcpip

Netzwerkkarte ist korrekt installiert, und es it nur eine im Rechner.

Es waren vorher virtuelle Installiert, die ich per Regedit entfernen mußte da die sich wie das TCPIP Protokoll nicht entfernen ließen,. dieses wurde durch eine fehlerhafte Deinstallation fest in das system integriert.

Hat wer eine Idee wie ich den kompletten TCPIP Stack mit treiber und co neu installieren kann ?

Gruß

Theron

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hi, besitzt du Xp Home oder Professional? Hole dir mal die neusten Treiber füür deine Netzwerkkarte, mache ein Windowsupdate und gehe ins Startemnü klick auf Ausführen und gebe sfc /scannow ein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page