1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tdsl+dfü speed 2.2 =nix mehr email abruf

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by don comet, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don comet

don comet Byte

Hallo, hab nen uralt rechner, seit neuestem dsl, war langsam, wie die sau, (beim surfen)beim download alles okay, gehe über dfü rein. hab mir dfü speed 2.2 geholt, da gibts dsl optimierung, surfen geht tatsächlich schneller, (laut dsl speed manager vom rosa riesen)aber ich kann meinen email account bei web.de nicht mehr abrufen, hab noch nicht viel ahnung von der materie, aber es hängt wohl von diesem MaxMTU und von Rwin ab.
    meine werte:
    Max MTU : 1492
    Rwin : 32767
    wer empfiehlt anderes, ????
    wer schön wenn meine emails wieder bei mir landen würden.
    danke
    Ps hab in der win 95/98 ecke noch nen anderen beitrag, geht ums hoch fahrn bei windows 95, geht nimme, (ungültige option,angegebenes command.com verzeichnis ist falsch)ausführlicher dort....Pc vom bruder meiner freundin er will wieder zocken, wenn jemand ahnung hat.....
    so long

andre

2. don comet

don comet Byte

wie denne, war grad rinne, aber nur den pop 3 sammel dienst gefunden, der sammelt alles ein, schickt aber nix weg, oder sollt ich dringend mal ein paar stunden schlafen???wegen verblödung am pc....

3. don comet

don comet Byte

hmm, mailen kann ich, also versenden, meinen t-online account frägt er auch ab, da aber über lan, bei webde über dfü, inzwischen gehts alle paar stunden mal.ich hab auch schon alle beide auf lan gehabt bringt au nix.....hmmm...

4. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi.....
    deine werte stimmen schon...die haben mit dem
    problem nichts zu tun....nur die software wird noch einen anderen eintrag verändert haben..entweder in der registry oder im dfü-netzwerk...vielleicht können dir ein paar dsl-profis da noch helfen
    mfg.Tom

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Web.de geht auch bei mir nicht!
    Hat nix mit deinem Rechner zu tun oder den Werten des DFÜ-Netzwerkes.
    Es liegt an Web.de ... in den letzten Tagen geht es - mal geht es nicht :(

Ich hab mich jetzt über die Webseite in mein Postfach geloggt und eine Dauerumleitung auf mein DomainmailPostfach gesetzt.
    Jetzts chickt web.de alle Mails dorthin.

Mach das am besten auch .. so mußt du nur dein T-Online Postfach abrufen und bekommst dort dann auch die web.de Mails !

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page