1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TDSL und arcor flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MadCro, Nov 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MadCro

MadCro Byte

hi, ist es den möglich mit dem DSL anschluss (also alles komplet , modem spliter, isdn ) von der telekom
    eine 1500kb flat von arcor zu nutzen ?
    und wenn ja wieso kann den mein dsl modem dann auf einmal 1,5 MBit ??
    danke gruß

2. Hunger

Hunger ROM

Fragt sich ja nur noch wer hier dämlich rumspamt.
    Zum einem die Antwor geben und dann einen "Noob" bei Basisdaten über DSl auszählen.

Ihr Helden der IT-Technik

3. MadCro

MadCro Byte

man sollte aber vorher wiessen wo man was zu lesen findet ;)

4. MadCro

MadCro Byte

[gelöscht]

5. MadCro

MadCro Byte

ich will keine infos weitergeben , sonder welche bekommen.

6. SaM_OsT

SaM_OsT Byte

hehe du sagst es

7. MadCro

MadCro Byte

wo bitte auf der arcor page steht das du eine arcor flat nur mit arcor und nicht mit telekom telefonanschluss nutzen kannst ????

8. SaM_OsT

SaM_OsT Byte

arcor homepage ? vielleicht da mal kucken ..

9. markus_55

markus_55 Byte

Ich finde die Frage steht hier vollkommen richtig. wer schon mal versucht hat, auf der Page der Telekom o.ä. die Information zu bekommen, die er braucht, wird mich verstehen.

Gruss

Markus

10. SaM_OsT

SaM_OsT Byte

ja man kann sich auf auf den webseiten informieren du noob und nich in diesem wichtigne forum *lol* rumspamen ...

11. MadCro

MadCro Byte

weil ich mich informieren will frage ich auch du depp

12. SaM_OsT

SaM_OsT Byte

jo is sie ....
    antwort 1 : nein ist es nicht die geräte kannst du zwar nutzen du brauch aber einen voll anschluss (also auch Telfon/festnetz) bei arcor antwort 2 : dsl modem haben weit mehr leistung als die 7xx kbits (wieviel auch immer...) also soweit ich weiß bis 8 mbit ...
    bevor du fragst informier dich erstma selbst du noob

13. MadCro

MadCro Byte

hmmm wiess das keiner oder ist die frage zu leich ? :o)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page