1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TDSL und Cyberterror???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Malojo, Feb 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malojo

Malojo Byte

Hallo! Ich wurde gestern Abend von einem Freund angerufen, der mich vor Schläfern beim DSL waren wollte. Soweit ich verstanden habe, soll dieser Schläfer wohl für Attacken auf Webserver von Cyberterroristen sein. Er meinte, das Teile das Schläfers in wichtigen Treibern sein sollen und man sich dagegen nicht Schützen kann. Es soll wohl nur ein PC reichen der läuft um für den Schläfer verfügbar zu sein. Seiner Meinung nach soll dieses Problem sehr extrem bei TDSL sein, da der Rechner ständig verbindung hat. Ich bin natürlich jetzt sehr verunsichert. Hinzu kommt er sagte, es wäre in den Nachrichten gewesen. Ich habe gestern im Web mal danach gesucht, aber nix aktuelles gefunden. Kann mir jemand von euch (auch PC-Welt) was dazu sagen? Hab ich was wichtiges verpennt oder will mich da einer auf den Arm nehmen?

2. Malojo

Malojo Byte

Danke euch.

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

*ROFL* genauso schaut\'s aus!

du hast aber saufen, koks, lsd, heroin und viele anderen drogen vergessen, die der kerl genommen haben muss um eine so abgedrehte geschichte zu erfinden :D

Greetz SoF

4. Gast

Gast Guest

Vergiss den Quatsch ganz schnell wieder.Dein Freund hat
    a)was Verdorbenes gegessen
    b)schlecht geträumt
    c)zuviel gekifft
    d)wollte dich verarschen
    e)wurde selbst verarscht
    f)...Paul...wer ist überhaupt Paul ?...

Diese "Schläfer"-Geschichte erinnert mich doch ganz heftig an den uralten Hoax mit der SULFNBK.EXE.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page