1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tdsl und Morheus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by IPF, Dec 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

Hi,
    Also mein downloadspeed ist sonst ja ganz ok.Nur nicht bei Morpheus der ist genauso lahm wie vorher mit isdn.

Weiss jemand wie man dass ganze etwas beschleunigen kann?Kann man etwas an den einstellungen ändern oder hab ich was übersehen?

Bei einem Bekannten von mir klappt es hervorragend.Der weiss aber auch keine Lösung.Bei ihm war es von anfang an ok.

Danke vielmals

2. IPF

IPF Kbyte

Danke vielmals,
    für eure kompotenten Antworten.
    Inzwischen klappt es ganz gut.

Ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.

3. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

wenn du eine datei runterlädts, klick mal auf diese mit der rechten Maustaste und dann auf "find more sources for download", dann sollte es etwas schenller gehen, vorausgesetzt genügend Morpheus user haben diese Datei.

MeChI

4. Benni2001

Benni2001 Byte

Ausserdem kommt es noch auf den Gegenserver an. Wenn du was suchst, was kaum einer hat, kann dir keiner einen ordentlichen downstream bieten. du mit deinem t-dsl kannst auch nur mit einem upload biszu 16 kb/s dienen. Ist auch nicht viel besser. Morpheus hat den Vorteil, es wählt mehrere Server gleichzeitig an, da kommst du auch auf Speedraten von über 100

5. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Und?

Er hat bei den gleichen Dateien auch kei}nen besseren downstream.
    Aber Du kannst ja mal die Morpheus-Einstellungen überprüfen. Es gibt die Möglichkeit die max. Bandbreite, die Morpheus nutzen darf, einzugeben.

Gruß
    ikay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page