1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TDSl+WINOWS XP / GEHT DAS ????

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by jessejames, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe das verfluchte DSL von T-Online....
    Ich bin am verzweifeln und kurz davor es zu kündigen und mit meiner ISDN-Karte weiterzuarbeiten und Abstand von diesem unglaublichen Unternehmen zu nehmen....
    Ich hatte DSL + WIN ME....bis auf die ständigen Aussetzer (10 Sekunden funktioniert es, dann setzt die Übertragung eine Minute aus) hat es ja funktioniert....
    Nun aber, seit ich WINDOWS XP Pro installiert habe, bekomme ich den tollen Fehler R110...
    Nach zig Anrufen bei der Hotline und STUNDENLANGEM Onlinesupport von diesen unfähigen Mitarbeitern dieses Unternehmens bekomme ich leider immer noch keine Verbindung zustande....
    sind allgemein Probleme bekannt ???
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, was ich versuchen kann. Dieses verschissene Unternehmen mit dem T am Anfang, besitzt sogar die Frechheit mich auf Microsoft zu verweisen...
    Vielen Dank im voraus...

2. Head-Crash

Head-Crash Byte

die Aussetzer könnten auch auf ein Netzwerkproblem (defektes, geknicktes Kabel?) hindeuten. Vor allem dann, wenn die Übertragungsrate auch nicht so gut ist.

Viel Erfolg!!!

3. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo Jessejames
    Auch bei mir funktioniert XP und T-Online einwandfrei.
    Sei doch froh, dass du T-DSL hast, ich habe über ein Jahr gewartet und möchte es nicht mehr missen.
    Es geht doch wunderbar mit dem " Assistent für neue Netzwerkverbindungen " eine Verbindung herzustellen.
    Verbindung mit dem Internet herstellen
    Verbindung manuell einrichten
    Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert,
    ich glaube du musst dann deine Zugansdaten eingeben,
    und fertig.

Viel Erfolg
    Wolfgang

4. Benutze auf jeden Fall die DFÜ-Verbindung, die du währed der Windows XP-Installation erstellt hast. Mit Der T-Online Software kann es immer zu Proglemen haben. Bei mir läuft alles bestens. Auch wenn ich bei laufendem Betrieb das Kabel vom Router rausziehe und dann direkt mit meinem Computer ins Internet gehe, erkennt Windows das und die Verbindung ist innerhalb von einer Sekunde hergestellt.

5. Dalton

Dalton Byte

Hallo,
    Tdsl funktioniert mit XP per DFÜ-Verbindung und T-Online Software einwandfrei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page