1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teac DV-516E

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by fkasikci, Mar 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fkasikci

fkasikci ROM

langsam frage ich mich, ob die testmodelle nicht speziell selektierte modelle sind.

Gründe:
    1. Sogar auf der Homepage von teac wird darauf hingewiesen, dass DVD+R Medien nicht gelesen werden Können, im gegensatz zum Testmodell.

2. Ich habe einen Teac DV516 der kann keine DVD+R Medien lesen das habe ich Heute herausgefunden nachdem ich 2 unterschiedliche +R Medien getestet habe ( Verbatim und Philips )
    diese wurden auf einem Standalone DVD-Recorder Gebrannt.

3. auch die Compatibilität zu 99 minuten Rohlingen kann mann sich abschminken solch ein rohling eingelegt ist nur ein lautes knattern im laufwerk zu hören.

Da ich das laufwerk habe 3 mal tauschen lassen kann ich mir auch nicht vorstellen das dies ein einzelfall ist.
    Natürlich ist die frage welcher OEM-Partner hinter den laufwerken steckt, meines wissens nach gibt es 3 Hersteller die für Tec den DV516E herstellen ( u.a. Pioneer und Beng).
    Alles in einem ist dies, in meinen augen, nicht nur ein kratzer am guten Ruf von Teac.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page