1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teac DVD-Brenner - Verkauft!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Sele, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Verkaufe Teac W-22K Slimline, einen 2x DVD-R/RW Brenner (schwarze Blende) für Notebooks. Das Teil ist ca. 4 Monate alt, wobei ich aber keine Quittung oder Rechnung dafür weitergeben kann. Es stammt aus meinem Notebook, dem ich ein neues Laufwerk spendiert habe.

Es ist z.Z. als Slave gejumpert, ich kann es bei Bedarf aber zum Master flashen.

2. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo,

was soll das laufwerk noch kosten ?

Mfg
    Robert

3. Sele

Sele Freund des Forums

Das gute Stück geht für 70,- ? incl. Versand (Nachnahme) weg.

4. BolekLolek

Hallo,

glaubts Du, ich kann ihn in meinem DELL Notebook v erbauen ?

Mfg
    Robert

5. Sele

Sele Freund des Forums

Normalerweise sollte das gehen, aber verbürgen kann ich mich dafür nicht. So ist mir z.B. bekannt, dass IBM-Notebooks andere Laufwerksformen haben.

Befrage doch einmal den Gerätemanager, was da momentan verbaut ist, poste es hier, dann sollte sich herausbekommen lassen, ob das Teac da hineinpasst.

6. BolekLolek

hallo,

momentan habe ich im media bay ein CDROM LG CRN8245b verbaut.

Mfg
    Robert

7. Sele

Sele Freund des Forums

Ich kann nirgnds ein Bild von diesem Laufwerk finden. Da es jedoch auch in externen Gehäusen angeboten wurde, sollten Form und Anschlussleiste mit dem Teac übereinstimmen.

8. BolekLolek

Hallo,

wäre bereit 50 euro inkl. auszugeben, da ich nicht weiß ob bei mir passt.

Mfg
    Robert

9. Sele

Sele Freund des Forums

Da es sich um ein praktisch neuwertiges Laufwerk handelt, die Ladenpreise für solche Teile bei ca. 150,- ? anfangen, ist mit 50,- nichts zu machen. Der Mindestpreis liegt bei den bereits erwähnten 70,- ?.

http://www.teac.de/cgi-bin/pages/de/gruppmain.php?id=4

In dem Link ist der W24 zu sehen, dessen Bauweise mit der des W22 identisch ist.

10. BolekLolek

Hallo,

gut, mein vorschlag wäre 60 euro inkl. versand bei vorkasse.

Mfg
    Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page