1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teac W 58 E, CD-Text unter WinOnCD 3.8

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by davidmorales, Dec 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin Besitzer eines Teac CD - W 58 E. Der Brenner unterstützt CD - Text. Ich benutze WinOnCD 3.8 als Brennprogramm
    Dieses Programm erkennt die Eigenschaft "CD-Text" bei meinem Brenner nicht.
    Es ist mir also nicht möglich mit CD-Text zu brennen.
    Ich habe versucht das Problem auf folgende Art und Weise zu lösen.
    1. Aktivierung bzw. Deaktivierung des DMA
    2. Aktuelles Treiberpaket von AMD installiert.
    3. Update von WinOnCd

Es erfolgte keine Besserung.Eine Firmware oder ein Update habe ich bei Teac nicht gefunden. Ich besitze die Software Windows 98 und einen AMD 756 MHz Pro.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Kann irgendjemand helfen?

2. Danke für den Tip, leider blieb er ohne Erfolg.
    WinOnCd erkennt ja meinen Brenner, nur leider nicht die CD-Text Funktion.Es ist mir also möglich CD}s zu brennen nur ohne den CD-Text,welche mein Brenner aber unterstützt.
    Schließen und starten brachte auch nichts.
    Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte.
    Hat noch irgendjemand einen Tip ???

3. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Hast du auch den Gerätetreiber speziell für dein Gerät installiert.

Hatte dises Problem mit dem Plextor 1610A, der war auch dem WinOnCD unbekannt, also schnell auf die Hompage von Roxio und den Gerätetreiber runterladen und installieren.
    Danach unbedingt den Rechner neustarten und ausprobieren.

PS: Manchmal muss man auch WinOnCD einmal starten, dann schließen und wieder starten damit alles richtig erkannt wird.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

MFG
    Niko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page