1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Team Fortess 2 Dedicated Server (Day of Defeat:Source)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by -Homer-, Aug 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Homer-

-Homer- Byte

Moin Leute...

Ich hab vor mir mal einen Dedicated Server für Day of Defeat Source zu erstellen, damit ich bisschen alleine mit meinen Freunden auf eigenen Server spielen kann.

Nu hab ich aber folgendes Problem:

Ich hab bis jetzt folgende Ports im Router freigegeben:

Vista Firewall dürfe auch nichts mehr blocken.

Wenn ich nun den Server starte, dann kann niemand mein Server finden.
    Also bei CS 1.6 hat es früher auch geklappt :aua:

Weiß jemand was ich noch machen muss?

Thx MfG

Last edited: Aug 14, 2009
  2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

3. -Homer-

-Homer- Byte

Hi.. ja es ist ein Siemens.

Ich hab jetzt mal den Test gemacht, aber komischerweise ist kein Port die ich brauche aufgeführt. Aber freigegeben hab ich sie doch:confused:

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Ähm. du musst auf meine Ports oder so klicken. Was für ein Siemens ist das denn? Ein ADSL SL2-I ?
    Hab das ding, leitet auch keine ports weiter :D . Also irgendwie schon. aber es funzt nciht :topmodel: .

Gruß

5. -Homer-

-Homer- Byte

es ist ein Siemens ADSL SL2-141-I

naja früher hat es ja auch schon einmal geklappt z.B. bei CS 1.6

wenn ich nun die gewünschten Ports eingeben, steht immer dass diese gefiltert werden:confused:

6. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Dann lass mal während des testes deinen Server laufen. Dann sollte der Router ohne Murren weiterleiten.

Gruß

7. -Homer-

-Homer- Byte

hmm passiert nichts anderes. ICh hab das gefühl Vista is mal wieder schuld. Unter XP hat es immer geklappt. Also an der Firewall kann es jedenfalls nicht liegen. DIe hab ich dafür deaktiviert

8. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Hast du die Firewall im Router ausgemacht?

Gruß

9. -Homer-

-Homer- Byte

ja die ist aus

10. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Kommst du per IP-direkteinwahl auf deinen Server. ich weiß zwar nciht ob das bei DoD:S geht, aber eig. sollte das bei allen Spielen gehen.

Gruß

11. -Homer-

-Homer- Byte

ne klappt leider alles nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page