1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teamgroup 8GB Pc startet nicht mehr HILFE!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by drKnow, Aug 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drKnow

drKnow ROM

Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein Problem ist folgendes ich hatte seit 3 Tagen einen Bluescreen Memory Management hieß der den habe ich ca 2 mal am Tag bekommen dannach habe ich gegoogelt und musste feststellen das in den Thread stand entweder seien beide kaputt oder nur einer oder evtl mal beide rausnehmen und wieder reinstecken... Dies habe ich getan doch seit dem ich das gemacht habe startet der Pc zwar macht dann sofort einen Neustart und dann läuft er jedoch bleibt der Bildschirm Schwarz und es leuchtet so eine Rote Led auf... Ist mein Mainboard nun auch kaputt ? ich weiss nicht mehr weiter was ich machen soll Die ram Riegel wurden auch richtig rum eingesetzt.

Sorry musste den Text schnell schreiben,,,

Vielen Dank für jede Hilfe!!!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

und deswegen ist der Text unlesbar und eine Zumutung.

3. drKnow

drKnow ROM

Ja Sorry ich bin so aufgeregt weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll...

Also Ich hatte vor 3 Tagen den ersten Bluescreen bekommen Memory Management... nach kurzem Googlen habe ich erfahren das der Arbeitsspeicher kaputt ist und man ihn ausstauschen solle oder ihn einmal komplett rausnehmen soll und wieder reinstecken soll und gucken obs dann wieder geht.dies habe ich dann heute getan weil der Bluescreen mich irgendwann genervt hat.So und seit dem ich das getan habe bekomme ich kein Bild mehr auf mein Bildschirm der Pc fährt hoch startet dann sofort wieder neu und dann bleib er an also die Lüfter usw drehen sich aber es kommt kein Bild!!! dann sah ich das am Motherboard so eine Rote Led leuchtet hat das evtl damit was zu tun? ich habee ihn jetzt mal ganz vom Storm getrennt und werde ihn dann wieder anstecken... und hoffe das es dann klappt... aber ich befürchte das das Motherboard jetzt auch kaputt ist? oder woran liegt das das er sich einfach neustartet und ich dann kein Bild mehr bekomme.

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Werde mal mit den Hardwareangaben etwas präziser.
    Dazu bitte dies durchlesen.

5. drKnow

drKnow ROM

Motherboard AsusP867
    Cpu: Intel Core i5 2500k
    Ram: Team elite group 2x4 GB
    Grafikkarte: Asus gtx 560 ti 448 cores

sorry habs vergessen (; ich hoffe ihr könnt mir helfen

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann hast du vielleicht deswegen die Speicherriegel nicht richtig einrasten lassen?
    Hast du mal nur mit einem Riegel getestet?
    Ins BIOS kommst du auch nicht mehr?

Gruß kingjon

7. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ist ein Systemlautsprecher angeschlossen?
    Wenn ja, gibt dieser Beep-Codes aus?

8. drKnow

drKnow ROM

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie richtig drinnen sind.. ich gucke mal jetzt ob ich einen beep sound höre

Edit: nichts zu hören er startet dann fährt er runter und startet nochmal und dann bleibt er dauerhaft an aber ich glaube nicht das er bootet weil ich kein windows sound höre... soll ich jetzt mal jeden ram riegel in jedem slot versuchen reinzustecken also 2xblau und 2xschwarz?

Nein ins Bios komm ich auch nicht da der Bildschirm schwarz ist.. habe nun alle slots durch probiert nichts funktioniert er startet und nach 2 sekunden macht er einen neustart das heisst Ram ist defekt oder`?

Last edited by a moderator: Aug 21, 2012
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Einen Riegel in allen Slots, danach den zweiten usw.
    Wenn da kein Fehler auftritt mit zweien jeweils durch die Slots usw.
    Wenn er hochfährt könntest du auch mal die Riegel mit Memtes86 überprüfen.
    Von dem Programm muss gebootet werden, nicht in Windows testen!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page