1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teamspeak for Free

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by AirbusFlotte, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen, In 1-2Wochen geht es Los mit Teamspeak for Free. es ist eine Private Website mit kostenlosem TS Server für euch! Jeder kann einen TS Server erhalten. Natürlich muss ich zu meiner Sicherheit den Grund. Einfach Hier rein Posten: Grund, Alter, und Erreichbarkeit (E-Mail, ICQ, MSN, Skype)
    Viele Liebe Zocker Grüße
    Sven Flöck

2. Kratzi

Kratzi Byte

Hm wäre es nicht besser das alles auf deiner HP einzurichten mit anmeldung etc, anstatt hier in dieses Thread ? ^^

3. 4ndi

4ndi ROM

Hi,
    Also dann fang ich mal an:

Ich wäre an nem Server interessiert :) hast du ne HP oder sowas dafür?
    Meine ICQ: 337-105-066
    Hp meines Clanes: Link entfernt
    Meld dich bitte =)

4. breitling

breitling ROM

HI!!
    Ich bin Niclas,18 Jahre alt und auch sehr daran interessiert für mich und meinen Clan einen Ts-Server zu bekommen...
    Meine Icq:275759963
    Unsre HP (noch im Aufbau)

Link entfernt!

Thx schonmal und schönen Sontag noch..:D

5. horst_777

horst_777 ROM

hi,
    bin auch sehr daran interresiert an nem ts server weil ich grad dabei bin n neuen clan zu gründen.Hp is ebenfalls noch im aufbau.

bin nich so oft in icq deswegen wenn du schreiben wills dann einfach wenn ich ofline bin is das beste nich auf mich zu warten ^^ :sorry:

aber :bitte: ts server wäre gut

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi Leute,

die Links auf eure HP's wurden gerade von mir entfernt. Bitte haltet euch an die Regeln des Forums.

Gruß, schwarzm

7. pixer

pixer ROM

....................

8. M4tzE

M4tzE ROM

Hallo mein Name ist Mathias, ich bin 15 und suche für meine Guild Wars Gilde einen TS Server.

Ich bin entweder per e-mail mathiaswunsch@gmx.de erreichbar oder
    per ICQ:247-097-401

:bitte: :bitte: :bitte:

9. EricCson^

EricCson^ ROM

Ja hi,

mein name ist Florian Haroska
    Grund: ich habe einen Counter-Strike clan aber kein Teamspeak2 Server :( ... der würde mir echt helfen ^^
    ich bin 16 Jahre alt ^^
    ich hoffe, ich hab jetzt keine Angaben vergessen ... :D

MfG` Florian

10. EricCson^

EricCson^ ROM

Jo, ich hab doch was vergessen ^^

Kontakt unter:
    email: cr4cksskyline@gmx.net

MfG` Flo :D

:bitte:

11. haSeL1

haSeL1 ROM

Huhu :D
    Wir sind eine 20Mann Gilde aber haben noch keinen TServer ;)
    meine ICQ: 177-679-325
    e-Mail: haSeL1@gmx.de

mfg haSeL1 + disturbed-Crew ;D

12. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo Leute,

wir haben anscheinend hier im Forum zwei Threads zu diesem Thema. Daher benutzt bitte diesen Thread :)

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page