1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teamspeak über LAN?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Persil, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Persil

Persil Byte

geht Teamspeak auch über LAN oder nur über Internet?

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Ok danke gut zu wissen!

Mfg Lars Lang

3. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

einer macht nen server auf, die anderen connecten auf den server.

http://www.teamspeak.org/

oben rechts bei Quick Downloads, die server verison und die client version jeweils für win und für Linux

is eigentlich alles selbsterklärent und zur not gibts auch noch die faq's, man sollte aber englisch können.

TnX

4. Persil

Persil Byte

schön, aber wie?

5. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

ja das ist ja gemacht das man übers internet telefonieren kann!!

Aber wie geht das über Lan kann mir das mal einer erklären??

Und um in kleineren Gruppen zu telefonieren ist Skype das beste programm wo ich kenne! Die qualität wie beim normalen telefon und es ist kostenlos und ist fas wie ICQ nur das man die leute in seiner Kontaktliste anrufen kann!!!

Leider ist es nichts für Clans da maximal 5 Leute mit einander telefonieren können

Mfg Lars Lang

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Geht auch über LAN!

Grüsse
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page