1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teamspeak

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by guschie, Sep 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guschie

guschie Byte

Hallo
    Gibt es bei Teamspeak irgendeinen Trickm oder Kniff ohne den es nicht läuft denn ich kann auf absolut keinen Server connecten.... :bet: :bet: :bet:

2. Maag000

Maag000 ROM

Nö, eigentlich nicht. Hast Du die Einstellungen mit Deiner Firewall gecheckt, wenn Du eine hast?

3. Donmato

Donmato Megabyte

wenn du ne bessere sprachquali haben willst rate ich dir zu skype
    da kannst du auch mit bis zu 4 leuten gleichzeitig quatschen
    (läuft über das i-net)
    hat nur den nachteil das es am besten klappt wenn du dsl hast
    is aber auch kostenlos

4. guschie

guschie Byte

meine firewall lässt ts schon durch ich hab kein plan worans hängt muss aber wohl irgendeine einstellungsproblem sein

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Vielleicht hast du net die aktuelle Version?!

6. h4xx

h4xx Byte

ähm, wo liegt denn direkt das problem?
    was wird denn als fehlermeldung angezeigt?

7. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Bei Skype kannst du mit 5 Leuten eine Konferrenz schaltungmachen das heißt mit 5Leuten gleichzeitig reden nur das problem ist der jenige der alle in seine Konferrenz einladet brauch nicht mehr versuch zu Surfen oder zu spielen weil alles viel zu lahm ist auch mit DSL!!!

Für Leute die Spielen und gleichzeit reden möchten ist TS am besten ansonsten Skype aber nicht mehr wie 2 bis 3 gleichzeitig

Mfg Lars Lang

8. HOPE

HOPE Guest

:eek:

Die durch die Satzzeichen bewirkte Strukturierung ist notwendig, da im Unterschied zur gesprochenen Rede auf dem Papier keine Möglichkeit besteht, den für das Sprechen eines Satzes gewünschten Sprech- oder Atemrythmus festzuhalten, ohne den das Gesprochene wie eine Automatenstimme klingen würde

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Interpunktion.html

9. User010709

User010709 Megabyte

Solche Leute wie dich sollte man gleich bannen !

Klugscheißer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page