1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teamviewer 10 UAC Fenster anzeigen

Discussion in 'Software allgemein' started by overmas, Jan 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. overmas

overmas ROM

Hallo zusammen,

ich habe schon diverse Anleitungen aus dem Internet versucht es aber nicht hinbekommen mir die UAC Fenster vom ferngesteurten PC anzeigen zu lassen.

u.a. habe ich es versucht mit der Windows Anmeldung über erweitert im Teamviewer Fenster (http://www.teamviewer.com/de/help/33...ompatibel.aspx), was eigentlich ja funktionieren sollte. Nun zeigt er aber trotzdem die UAC Fenster nicht an, sondern die Meldung (http://blog.buerstinghaus.net/images/teamviewer_uac_error.png)

Hat jemand noch eine Idee, oder kann man sich die UAC Fenster generell nicht anzeigen lassen? Habe im Internet sonst leider nichts mehr gefunden.

Grüße

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe eben mal mal meine «andere» 8.1er-Maschine per TmV10 besucht und bin ohne Weiteres in die UAC (Systemsteuerung • Benutzerkonten • Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern) gekommen.
    Die Meldung, dass der Bildschirm nicht abgegriffen werden könnte, ist eine arge Macke, hat aber an sich nichts zu sagen was ich mit TmV dort kann und was nicht (nur bei der Zwischenablage erlebe ich in bestimmten Fällen eine Bruchlandung).

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page