1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teamviewer Hilfe bei OpenOffice Tabelle

Discussion in 'Software allgemein' started by -Amy-, Mar 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Amy-

-Amy- ROM

Ja wie gesagt, ich bräuchte dringend jemanden der mir eine Tabelle die automatisch rechnet erstellen kann per Teamviewer oder so, bin anscheinend zu blöd dafür, einfach melden wenn jemand Zeit und Lust hat wäre super :)

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Jede Tabelle in Office-Calc ist in der Lage automatisch zu rechnen. Einfach eine neue Datei erstellen und mit Inhalten füllen.

3. -Amy-

-Amy- ROM

echt? meine macht das nichtmehr..

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Glaube ich nicht. Ich bitte um ein Beispiel.

5. -Amy-

-Amy- ROM

ich glaub ich hab meine frage falsch gestellt, ich weiß nichtmal wie man eine Rechnung korrekt eingibt, deswegen wärs halt nett wenn das jemand für mich machen könnte

6. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

7. IRON67

IRON67 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page