1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Technaxx Portable Multimedia Player MV2

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Fl4veer, Mar 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fl4veer

Fl4veer Byte

Hallo !

Bin auf der Suche nach einem multimedia Player und bin dabei auf folgendes Produkt gestoßen:

Technaxx Portable Multimedia Player MV2

Technische Daten sind auf der Seite über den link nachzulesen..

Ist also eine Kamera mit 5,1 Megapixel, Mp3 und Video Player in einem für 130 Euros ohne Speicherkarte..

Was haltet ihr davon?
    habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?

Würdet ihr mir zum Kauf raten oder abraten?

MFG Fl4veer

PS: evt Falsches Forum? Wenn ja, dann bitte verschieben

2. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Die Kamera wirst du qualitativ vergessen können. Also nimm lieber ein Gerät, dass die dir wichtigen Funktionen richtig kann und nicht eines, dass nur ein wenig von allem irgendwie beherrscht. ;)

3. Fl4veer

Fl4veer Byte

Danke ! Werde mich wohl doch für den iPod entscheidne und fleißig mit dme Handy knipsen ;)

4. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Muss ja nicht gleich ein Ipod sein. Es gibt so viele tolle Player von Archos, Iriver und co, die günstiger und zum Teil besser sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page