1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TechniSat Skystar 2

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by JFischer81, Mar 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JFischer81

JFischer81 Guest

Hallo,
    habe eine Technisat Skystar2 Rev. 2.3 DVB-S Karte über . wer bis Ende des Monats (31.3.05; 23:59 Uhr) hier im Forum das höchste Gebot abgiebt bekommt Sie zugesand (Versand geht auf mich-Geld dürft Ihr später überweisen). Hab des Teil über da ich mir nen Festplatten Reciever mit usb Anschluss zugelegt habe.

Ach ja: dies ist keine ebay auktion - ich starte die HIER ;))

mfg

Jürgen Fischer

2. aHust

aHust Guest

Ich biete 10 €

3. rosi233

rosi233 Byte

biete13€ neu kriegt man sie für40 €

4. JFischer81

JFischer81 Guest

Hast den zuschlag - 13 € ist ok - versand geht auf mich .

alles weitere per Mail - meld dich mal bei mir (nicht per PM bitte - danke :)

mfg

jürgen Fischer

5. rosi233

rosi233 Byte

Bitte schick mir deine email adresse an computergoch@t-online.de muss aber bis montag bei mir sein wegen system umstellung
    mfg
    Geurts Günter :jump:

6. JFischer81

JFischer81 Guest

Hi,

Karte ist am vergangenen Samstag an dich raus. Bitte mal Rückmeldung ob des teil läuft - danke ;)
    mfg

Jürgen fischer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page