1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teile für neuen Gamer Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thereaper2, Feb 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thereaper2

thereaper2 Byte

Gut also bleibe ich bei dem NT.

Ich habe mal gerechnet und die haben mir ein Peisangebot geschickt für das Mainbord mit dem 2011 Sockel und der Preis ist echt deftig.
    Also bleibe ich bei meinem bisher gewählten Prozessor oder nehme einen i5.
    Oder mal ganz anders gefragt würde sich da zB. ein Bulldozer 8-Kerner gut schlagen oder sind die Intel schneller?

Last edited: Feb 27, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der übertaktete Bulldozer FX-8150 kommt gerade so in die Nähe des i5-2500 ran, aber mit enorm erhöhter Verlustleistung und wenn man den i5-2500k übertaktet, sieht der Bulldozer kein Land mehr. AMD ist da leider keine Alternative.

3. thereaper2

thereaper2 Byte

Gut ich hatte bisher nur AMD bis auf in meinem Netbook da ist ein Atom drinnen.
    Da werde ich mich doch sofort Intel widmen.

Ich will den Pc ja modden. Hat jmd. einen Vorschlag was ich machen könnte jetzt auser Kabel sleeven und LED´s verbauen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was dir gefallt. Du kannst mal in sysprofile.de stöbern.

5. thereaper2

thereaper2 Byte

Ja ich werde es mir gleich mal anschauen.

Was ich auf jeden Fall machen werde ist Wakü und Kabel Sleeven.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page