1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teile im Video unkenntlich machen...

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Climbtron, Jul 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hallo,

Ich suche eine Software mit der ich einen bestimmten Teil eines Videos unkenntlich machen kann. (so in etwa wie im Fernsehn...)
    Wenn jemand weiß wie sowas heißt oder weiß wo es sowas gibt, weiß was er zu tun hat... ;-}

Vielen Dank für alle Antworten...

2. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi,

Habe das mit MovieXone ausprobiert. Ist fast so wie ich mir das dachte... (dabei muss mein PC zwar ganz schön arbeiten, aber das ist ja egal)...

Vielen Dank

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Die einzige Möglichkeit (die ich kenne), ist mit einem Videoschnittprogramm und einer halbtransparenten Maske die benötigten Bildbereiche abzudecken . Geht z.B. mit MovieXone (Freeware) . Ist aber Rechenaufwendig und geht auf die Qualität , da nochmal kodiert werden muss !

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page