1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teilweise kein Sound mehr wie kann das sein?

Discussion in 'Software allgemein' started by georg1990, Aug 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georg1990

georg1990 Kbyte

Hallo, ich habe seid kurzem teilweise keinen Sound, was heißt eigentlich habe ich sound, aber z.B. beim Abspielen von Videos im internet habe ich keinen Sound, Youtube, Myvideo egal...Auch habe ich beim Spiel Counterstrike keinen Sound mehr, wohingegen bei Warcraft schon...Windowsmediaplayer hat Sound...
    Naja erstmal die Frage wie kann das überhaupt sein, dass ich teilweise kein Sound mehr habe?!
    Und wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?!
    Zum Schluss noch, es ist einfach beim Spielen passiert. Deshalb hab ich auch keine Ahnung wie ich es ausgelöst haben könnte, war einfach plötzlich da.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Georg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Fehler versuchen. Wenn der Sound teilweise weg ist, wird es ein höchstwahrscheinlich ein Treiberfehler sein.

3. georg1990

georg1990 Kbyte

Hey ich habe es gestern versucht allerdings will er nicht, da steht dann immer Systemwiederherstellung konnt nicht durchgeführt werden unbek. Fehler.
    Was mache ich denn nun :P Treiber CD einwerfen hilft das?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Treiber aktualisieren/neu installieren oder Veränderungen manuell rückgängig mache, wenn du noch weißt, was geändert wurde. D.D.S. oder RSIT zeigt auch an, was neu installiert wurde.

Möglicherweise gibt es auch Einträge in der Ereignisanzeige, die weiter helfen.

5. 1. treiber immer aktuell aus dem net laden is besser als alte cd´s
    2. wie das verstellt werden sollte wüsst ich nicht, aber guck, sofern du vista oder 7 drauf hast mal im lautstärkmixer, ob der sound der stummen programme auf 100% stehen

6. georg1990

georg1990 Kbyte

Danke für die Hilfe habe die Treiber einfach neuinstalliert jetzt gehts wieder. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page