1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tekken 5 Problem PS2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by VinceBär, Aug 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich hab nen problem mit meinem tekken 5: ich hab ein wenig gespeilt und wollte dann speichern und da hieß es speichern nicht möglich. da dachte ich mir nanu? egal dann lad ich halt nochmal... denkste ich wollte den spielstand von meiner memorycard laden und da hieß es auf einmal datein fehlerhaft bitte mit dem systeminternem browser löschen. also hab ich meine playstation ausgemacht und dann ohne cd neu gestartet und hab auf die memorycard zugegriffen. ich wollte die fehlerhaften daten löschen doch das ging nicht: löschvorgang fehlgeschlagen... seit dem kann ich kein tekken mehr speichern oder laden... alle anderen spielstände sind 100% i.o.... ich habs auch schon mit mehreren anderen playstationen ausprobiert und hatte immer das selbe ergebniss... höffe ihr könnt mir helfen...

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Wie ich sehe habt ihr da auch keine Ideen... Vielleicht kennt ja einer von euch ein Forum wo ich das nochmal Posten könnte?

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Kannst Du den Spielstand vielleicht im Menü eines anderen Spiels löschen?
    Ich habe noch nie gehört, dass ein Spielstand nicht mehr gelöscht werden kann.
    Ansonsten denke ich, hilft nur eine andere Memory Card.
    Die bekommst Du im An- und Verkauf meist billig.

4. Reaven

Reaven Kbyte

Wie wäre es mit dem offiziellen Sony-Playstation Forum? Google sollte dir sollte dir helfen können es zu finden. ;)

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

Vieleicht hilft dies: Die Datein sind Schreibgeschüzt?!

6. Reaven

Reaven Kbyte

In dem Fall kannst du eigentlich nur die Karte formatieren lassen. Die PS3 kann mit dem Sony-MC-Reader Daten auslesen und auf die HD speichern. Ebenso wieder zurücktransferieren. Seit neustem auch schreibgeschüzte. Vielleicht kannst du so deine anderen Spielstände retten und "nur" den tekken 5 verlieren.

Irgendwo gibts sicher jemand mit dieser Konsole der das für dich tun könnte.

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ok danke ich werd mal rumfragen...

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Kann ich mit der normalen PS2 die Memorycard auch formatieren? Die anderen Spielstände sind nicht so wichtig...

9. Reaven

Reaven Kbyte

Versuch das mal. :D

10. VinceBär

VinceBär Megabyte

Funktioniert leider nicht: Die PS2 will das ich eine DVD/CD-Rom im PS/PS2 Format einlege wenn ich die selbst gebrannte CD einlege...

11. Reaven

Reaven Kbyte

Hast du eine alte PS2? Die konnten meines wissens noch keine selbstgebrannten CD's lesen. Die neueren und slim Versionen schon, da besseres Laufwerk und Kompatibilität.

Ansonsten wüsste ich nur, das die PS3 diese Formatieren kann...

Ich weiss, hilft dir warscheinlich nicht viel weiter. Doch mehr fällt mir nun leider auch nicht mehr ein.

edit: Bin nicht sicher ob es das selbe ist wie vorhin, aber vielleicht hilfts ja.

Klick hier!

12. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich hab die neue Slim version und werde gleich mal das andere Programm probieren... Danke
    Edit: Für das zweite Prog. braucht man einen Chip....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page