1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tele2 vertrag

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Zyo9, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zyo9

Zyo9 Byte

so da man von tele2 nix fidnet ausser illegale sachen ;)

zbs telefon terror eifnach abgeschlossene verträge etc.

so nun habe ich einfach keinen bock mehr auf diese unqualifizierten "deppen" sage ich jetzt mal

mein inetrnet weist alle halbe stunde verbindungsabbrüche auf so ca 1 min unterbricht das internet

das chat programm unterbricht auch manchmal spiele kann ich garnicht online spielen sonst kommen zbs in counter striek source warnign connection problem

und jetzt das BESTE ich habe 16000dsl kabel internet omfg das ist einfach zu krank habe bestimmt schon 200 euro bezahlt an support anrufe ich glaube die haben das alles extra gemacht !

weil ich bin kein noob und kenn mich mit meinen internet nicht aus.

der splitter funktioniert auch nicht xD die weise box weis ja jedeer was das is

telefon rauscht wen jemand anruft unterbricht die verboindung etc. deshalb habe ich da 3 mal angerufen udn 3 mal neue splitter bekommen und keiner geht immer das selbe

nun habe ich kein bock mehr auf tele 2 ich hol mir 1und1 16000 dsl ich habe mit 1und1 richtig gute erfahrungen bis ets denn das ist mein hoster für meine page

zu tele2 kann ich einfach nur sagen auch wesn kindisch kling "Fu*k YOU"

mh... eigentlich könnte ich die anzeigen -.- wegen betrug hab ich mir überlegt weil die verlangen geld für das was nicht geht !

ich bin 15 und habe ets mal ein kündigungs forumlar ausgefüllt von 1und1 wechsler service

und meine mutter sendet das weg aber sie sagte das wird eh nicht klappen

ich hoffe schon weil da kann ich mir gleich ein internet aus dem mittelalter holen

Danke schonmal für eure antworten bzw hat jemand schonmal einen vertrag bei tele2 gekündigt meiner läuft noch 1 jahr !!

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Mannomann, das ist ja grausam zu lesen. Lass lieber den ganzen Scheiß mit Computer und so und kümmer dich lieber mal um die Schule; viel Zeit hast du mit 15 Jahren ja nicht mehr. Ansonsten: hör mal auf deine Mutter! :cool:

3. Zyo9

Zyo9 Byte

könnt ihr bitte anständige antworten schreiben geh mal wo anders spammen danke !

deien aussage hat nämlich garnix zu tun mit meinen post ob ich zur schule geh also verzieh dich aus den thread

:bitte:

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Antworten bekommt man auf gestellte Fragen.

Ich kann in Post #1 keine Frage entdecken...

5. Zyo9

Zyo9 Byte

Kann ich den tele2 inertent dsl vertrag mit so einen kündigungsformular kündigen ??:confused:

Attached Files:

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie man richtig kündigt steht in den AGB. Allerdings hast du damit nichts zu schaffen, Tele2 hat einen Vertrag mit deinem Vater oder deiner Mutter, nicht mit dir.

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Zyo9
    Babu hat völlig Recht und seine Antwort hat sehr wohl etwas mit mit Deinem Bericht zu tun.

Stil = 6
    Ausdrucksweise = Grauenhaft. Beispiel: unqualifizierten "deppen"
    Rechtschreibung = nicht ansatzweise vorhanden.

Statt am PC zu spielen und im Internet zu surfen, solltest du tatsächlich etwas für Dich tun, denn so wird das Leben schwer werden und Du musst später mit den Allmoosen Anderer zufrieden sein. Keine Ausbildung, kein Beruf, keine Arbeit, kein Einkommen.

Ich weiß, dass Du das nicht hören magst, aber das sind Tatsachen, an denen du nicht vorbei kommst.

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Berichtigung, soll natürlich Almosen heißen und nicht Allmosen. Leider kommen solche Tippfehler in der Hektik des Alltages immer wieder vor,

Danke für den Hinweis den ich per PN erhalten habe, konnte leider nicht per PN antworten, da Du keine PN empfängst..

Last edited: Nov 12, 2008
  9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Holla, das klingt ja schon fast nach Weltuntergang. ;) Obwohl - bei dem Schriftbild des TOs...:rolleyes:

Schau dir doch mal den Vertrag an, den deine Eltern irgendwo herumfliegen haben. Da steht wohl alles wissenswerte drinnen.

10. DTox.

DTox. Byte

Seit wann bist du denn bei Tele2?
    Soweit ich weiß, haben die eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, d.h. mit dem Schreiben dass du zuvor angehängt hast kannst du frühestens am Ende dieser 12 Monate kündigen.
    Früher kannst du nur außerordenltlich kündigen, dazu braucht es in der Regel jedoch einen "wichtigen" Grund (siehe AGB!). Ob der bei dir vorliegt kann ich nicht genau sagen (Verbindungsabbrüche jede halbe Stunde wenn es wirklich so ist, könnte vielleicht einer sein). Dann müsstest du Tele 2 aber zuerst schriftlich eine Frist setzen, bis wann Sie das Problem behoben haben sollen, erst wenn Sie das nicht gemacht haben könntest du außerordentlich kündigen.

Und btw. wenn du vernünftige Antworten willst könntest du ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten, dein Post ist schon anstrengend zu lesen!

11. Zyo9

Zyo9 Byte

joa soory für die rechtschreibung

aber ich habe das problem seit einem jahr habe auch regelmäßig bei tele2 angerufen aber die erzählen immer nur das man am telefon dranbleibt und die ihr geld bekommen bestimtm schon 200 euro vertelefoniert und jetzt habe ich eben die schnauze voll !

Last edited: Nov 13, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page