1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teledat 150 PCI sauber deinstallieren + 1&1 NETXXL Fritz! inst.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Horst1806, Nov 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Hallo!

Ich möchte die etwas ältere Teledat 150 PCI Karte aus dem PC (XP Prof) ausbauen und die Treiber und Software deinstallieren. Ich habe die Software wegen Einwahlproblemen schon mal deinstalliert und nicht alles wegbekommen, die Neuinstallation brachte kein pos. Ergebnis. Kann imer noch nicht ins Internt einwählen, manchmal Fehler 691, manchmal 451, es ist zum Mäusemelken (Uni-Anschluß Teleport).
    Zuvor hatte ich schon mal korrekte Verbidnung mit Acer mini usb, nur das Teil hat die CPU so stark belastet.

Wie deinstalliere ich korrekt die Treiber der Karte (incl. Capi)???

Dann will ich das 1&1 XXL Fritz! usb anschließen und installieren, da ich meine, das besser konfigurieren zu können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page